FriesenART

ABOUT.

 

“Sobald der Geist auf ein Ziel gerichtet ist,
kommt ihm vieles entgegen.”

Joh. Wolfgang von Goethe

FriesenART

ist das Ergbnis meiner Suche nach mir selbst und eine Antwort auf mein Leben. “Der Sinn des Lebens” ist der, den du deinem Leben selbst gibst.
Das war meine Erkenntnis nach über 48 Jahren fragwürdiger Ziele, Wertvorstellungen und permanenten Lärm in meinem Kopf. Durch die Fotografie spüre ich Flow und große Freude. Dafür bin ich ganz besonders Susanne dankbar, die mich auf diesen Weg geführt hat. FriesenART ist ein Weg zu mir selbst, damit kann ich mich ausdrücken und finde meine innere Ruhe und Kreativität.

Die hier gezeigten Bilder sind das Ergebnis meiner fotografischen Entwicklung seit 2015. Ich möchte mich weiter entwickeln, vieles entdecken, lernen und mit tollen Menschen teilen. Vielleicht kreuzen sich unsere Wege und wir gehen ein Stück gemeinsam. FriesenART ist meine ART mich zu entwickeln.

Impressum              Datenschutzerklärung